7DROPS in den Medien | Unsere Präsenz

Als führendes Unternehmen im Bereich der Diagnostik von Allergie und Nahrungsmittelintoleranz ist es uns sehr wichtig 7DROPS in den Medien zu präsentieren. Wir sind ein Unternehmen, das sich auf die Herstellung und Vermarktung hochwertiger Produkte spezialisiert hat. Doch allein damit ist es nicht getan. Um unsere Zielgruppe zu erreichen und unsere Marke erfolgreich zu positionieren, setzen wir auf eine gezielte Medienpräsenz und Kooperationen mit verschiedenen Online-, Print- und TV-Medien. Wir sind national und international geschätzter Gesprächspartner für Fachthemen rund um den Bereich der molekularen Allergiediagnostik. Wir publizieren laufend in wissenschaftlichen Magazinen und stehen als Diskutant auf internationalen Panels zur Verfügung.

7DROPS in den Medien | Ausgewählte Beispiele

Die Presse | Feb. 2023
Screenshot

Allergien machen einem das Leben schwer – egal in welchem Alter. Symptome wie Niesen, brennende Augen, Atembeschwerden, Hautausschlag, Übelkeit & Durchfall können allergische Reaktionen sein. Ein neuer, präziser Allergietest für zuhause hilft dabei herauszufinden, wogegen Sie oder Ihre Kinder allergisch sind.


 


ARTIKEL LESEN


Gesundheit Adhoc | Jänner 2023
Screenshot

Wien – Endlich gibt es den wissenschaftlich fundierten Allergietest, dem Ärzte und Allergiezentren in über 70 Ländern im fachmedizinischen Bereich schon seit Jahren vertrauen, auch als Selbsttest für zuhause – von 7DROPS.


 


ARTIKEL LESEN


Trending Topic | März 2023
Screenshot

Zuhause mit einfachen Bluttests feststellen, ob man Allergien oder Nahrungsmittelunverträglichkeiten hat: So lautet das Angebot des Wiener MedTech-Startups MacroArray Diagnostics (MADx) und seiner B2C-Marke 7DROPS.


 


ARTIKEL LESEN